Gästebuch!
Einträge: 14    |    Aufrufe: 5985
« Homepage    |    Eintragen »



 
Lorenz Brigitte schrieb am 09.08.2011 - 20:44 Uhr
HomepageE-Mail

 
Hallo Herr Leuzinger,
ich habe mir gerade Ihre interessanten, stimmungsvollen Bilder angesehen...in unserer schönen Gegend gibt es doch immer was zu entdecken und reichlich Material für feine Bilder...weiterhin viel Freude draussen

Herzliche Grüsse,
Brigitte Lorenz


Fridolin schrieb am 18.12.2010 - 12:15 Uhr
E-Mail

 
Testeintrag


Tamara und Reyna schrieb am 07.09.2010 - 13:13 Uhr
E-Mail

 
Guten Tag herr Fridolin
Wie versprochen schreiben wir dir einen schönen Gruss ins Gästebuch.
Wie Reyna bereits gesagt hat, hast du wunderschöne Fotos gemacht.
LG Tamara und Reyna aus ViltersSmilie Smilie


Reyna Jimenez schrieb am 31.07.2010 - 00:22 Uhr
E-Mail

 
Hoi Fridolin, sorry dass es lang gangä isch, bis i endlich dini Bilder aglueget han. hesch alles ganz schön gmacht. bisch irgenswie immer mit der Camera bereit gsi.
Ganz ä lieäbs grüessli Reyna


Renate schrieb am 25.12.2009 - 22:31 Uhr
E-Mail

 
hej fritz , es liebs grüessli vo mir und e guete rutsch is neue johr , renate.:


alex schrieb am 05.11.2009 - 00:31 Uhr
HomepageE-Mail

 
hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex


schaeferblut schrieb am 26.10.2009 - 08:14 Uhr
E-Mail

 
supper fotos ha grad miesse cho lüege.wed zit hesch müesch mal im summer zu isch uft alp cho.es grüessli us em wallis.


Julia schrieb am 10.10.2009 - 23:06 Uhr
E-Mail

 
Smilie
Hallo Fridolin,

bin mal wieder bei dir zu Besuch und habe gesehen du bist ja auch auf der Fotocommunity zu sehen. Finde ich toll. War nämlich die letzte Zeit hin und wieder dort um mir schöne Bilder anzuschauen von Mitmenschen. Smilie

Wünsche dir weiterhin gutes Fotografieren....Liebe Grüessli Julia


Caminada schrieb am 08.09.2009 - 15:12 Uhr
E-Mail

 
Sehr geehrter Herr Leuzinger

Vielen Dank für ihre Antwort auf die Flaschenpost von Luca. Luca hat ihren Brief der Klasse vorgelesen. Ich hoffe, dass Luca ihnen auch eine Antwort schreibt. Wir haben das Thema Wasser in der Schule und diese Flaschenpost ist ein Teilbereich daraus. Ich habe diesen Flaschenpostbrief mit der ganzen Klasse durchgeführt und im Moment hält der Luca den Rekord. Die erste Flaschenpost kam gestern an und wurde in Fläsch gefunden.
Ich hoffe wirklich noch, dass sich einige Flaschen Richtung Bodensee verirren und dort wieder irgendwo auftauchen.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und einige gute Sujets zum Fotografieren.

A liaba Gruass
Reto Caminada Klassenlehrer der Klasse 2b


Julia Buob schrieb am 24.05.2009 - 14:52 Uhr
E-Mail

 
Wie versprochen schaue ich nochmals im Gästebuch vorbei um mich einzutragen. Smilie

Ihre Bilder gefallen mir sehr, sehr gut...ob die mit den Vögel/Tiere, Blumen wie auch die mit den Landschaften und Momentaufnahmen.
Bin selbst ein grosser "Fan" der Schöpfung/Natur und "fange" so einiges mit der Kamera ein für mich und für andere, welche daran Freude haben es sich anzusehen.

Danke das ich ihre Bilder anschauen durfte und weitere möglicherweise später anschauen darf. Smilie

Liebe Grüsse
Julia


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!